News

Zurück

...vom Föhnsturm zum ersten Schnee!

Herbst 2019 - zweiter Teil

Zwischen Föhnsturm mit Sommertemperaturen und Kaltfront mit erstem Schnee, hat das HeliTamina-Team in den letzten Tagen so ziemlich alles erlebt.

Die prachtvollen Farben der Wälder, gemischt mit dem Puderzucker in den Bergen, faszinierten uns auf unseren Flügen quer durch die Schweiz. 

Der erste Schnee kündigt jedoch auch den Winter an, was für das HeliTamina-Team und die Aerial Work Saison "Endspurt" bedeutet. Viele Baustellen in den Bergen müssen jetzt noch abgeschlossen oder zumindest für den Winter bereit gemacht werden.

Die Rundflug-Saison hingegen hat noch kein Ende in Sicht und verspricht mit diesem grün/weiss-Kontrast wunderschöne Flüge zum Geniessen.

Auch zum Geniessen sind die Herbstbilder #2 der Heli Tamina. Wir würden uns freuen, auch Sie im Zebra begrüssen zu dürfen.

Heli Tamina - und es fliegt.

...vom Föhnsturm zum ersten Schnee!
Kategorien: News