Angebot der Heli Tamina

Zurück

Ciril Manhart ist EASA-Helikopter-Fluglehrer!

herzliche Gratulation vom ganzen Heli Tamina Team!

Ein grosser Schritt für Ciril in seiner Helikopterpilotenlaufbahn: nach dem zeitintensiven Theorieblock konnte er nun gemeinsam mit Stefan Bucheli (Rega-Pilot und Fluglehrer-Experte BAZL) seine EASA-Helikopter-Fluglehrerausbildung mit dem Praxisteil abschliessen. Das ganze Heli Tamina Team gratuliert Ciril von ganzem Herzen und ist stolz, mit ihm eine Verstärkung für die Heli Tamina Flugschule gewonnen zu haben. Wir wünschen Ciril viele lernbegeisterte Flugschüler!

Mit Bravour meisterte Ciril mit dem Zebra alle geforderten Aufgaben der Fluglehrerprüfung und war im Debriefing sehr zufrieden mit seiner gezeigten Leistung: "Dank Stefan und seiner grossen Erfahrung im Umgang sowie mit der Ausbildung von Flugschülern, konnte ich mich optimal auf die Fluglehrerprüfung vorbereiten. Nun freue ich mich auf die "echten" Flugschüler sowie auf viele Schnupperflüge mit der Heli Tamina."

Ciril arbeitet schon jetzt als Pilot und Flughelfer für das Heli Tamina Team und wird uns nun als Fluglehrer auch bei Pilotenausbildungen und Schnupperflügen unterstützen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und allzeit "happy landing".

Heli Tamina - und es fliegt.

Ciril Manhart ist EASA-Helikopter-Fluglehrer!
Kategorien: News