Angebot der Heli Tamina

Zurück

Fliegen im Winter Wunderland

Heli Tamina Winterflüge Januar 2020

Von wegen Januarloch, wir waren auch zum Start vom 2020 fleissig am Fliegen, sei es mit Material, Arbeitern, VIP's, Rundflugpassagieren oder mit Flugschülern.

Wir werden oft gefragt, welche Jahreszeit die schönste Vogelperspektive bietet. Nun, der Winter wird dabei meist nicht zuerst genannt, die Bilder unten beweisen jedoch das Gegenteil: die Winterlandschaft der Schweizer Alpen bietet alles, um dem Wort "Winterwonderland" gerecht zu werden. Was für ein Glück wir doch haben, in so einem schönen Land zu Hause zu sein!

Wann fliegen Sie mit uns und erleben magische Momente im Hochgebirge der Schweiz - z.B. mit einem einsamen Picknick auf der Planurahütte (3000 müM)? 

Rufen Sie uns unverbindlich an, wir beraten Sie gerne +41 79 653 32 79

Heli Tamina - und es fliegt.

Fliegen im Winter Wunderland
Kategorien: News