Angebot der Heli Tamina

Zurück

Vom Winter in den Frühling

Bilder aus dem Heli Tamina Alltag

Wir hielten zwar nie wirklich Winterschlaf und trotzdem war der Übergang vom Winter in den Frühling auch für das Heli Tamina Team deutlich spürbar. Es gab viele Arbeitsflüge, Einsätze für die Feuerwehr, Schnupperflüge, Rundflüge, Überraschungsflüge, Versorgungsflüge, Lawineneinsätze, Taxiflüge ins Ausland und nun befinden wir uns seit etwa einer Woche im Notstand. Unglaublich, wie schnell sich die Situation auf unserer Kugel ändern kann. Das Heli Tamina Team hat sofort reagiert und dem Kanton St. Gallen subsidiäre Flugbereitschaft (24/7) angeboten. So wollen auch wir Hilfe aus der Luft anbieten, um die Organisationen im Kampf gegen diese globale Pandemie zu unterstützen. Mehr dazu im nächsten Bericht. Nun geniessen Sie die Bilder der Heli Tamina aus der Zeit, als man den Einsätzen noch "Alltag" sagen konnte.

Vom Winter in den Frühling
Kategorien: News