Angebot der Heli Tamina

Zurück

Winter-Missionen

Heli Tamina Alltagsbilder Winter 2021

Eigentlich wäre bei uns zur Zeit "Zwischensaison" mit mehr Boden- als Flugzeit. Doch zum Glück werden wir fast täglich für Winterflüge aufgeboten, was zwar den Bürostapel täglich wachsen lässt, uns hingegen ein "big Smile" aufs Gesicht zaubert: Hüttenversorgungsflüge, Hochgebirgsrundflüge mit Picknickpause, Ausbildungen zum Gebirgs- und Berufspiloten, Einsätze für die Swisscom, die Kraftwerke und deren Wasserfassungen, Foto- und Filmflüge zu den Ruinen im Sarganserland und Bündner Herrschaft, Schnupperflüge mit "Piloten" ohne fliegerische Vorkenntnisse, spektakuläre Verfärbungen des Himmels wegen des Saharastaubs, Unterlast-Training, Lawinensprengflüge etc.

Geniessen Sie nun die zauberhaften Eindrücke der Heli Tamina Winter-Missionen 2021. - und es fliegt.

Winter-Missionen
Kategorien: News