News

Zurück

Winter-Missionen 23 #1

Heli Tamina Alltagsbilder Winter 2023

Eigentlich wäre bei uns zur Zeit "Zwischensaison" mit mehr Boden- als Flugzeit. Doch zum Glück werden wir fast täglich für Winterflüge aufgeboten, was zwar den Bürostapel täglich wachsen lässt, uns hingegen ein "big Smile" aufs Gesicht zaubert: Lawinensprengflüge, Logging-Flüge mit Stehendentnahmen von Bäumen, Montageflüge für das Funknetz, Hüttenversorgungsflüge, Betontransportflüge, Transporte von Wärmepumpen, Öfen und Speicher an unzugängliche Einrichtungen, Materialtransporte für Foto- und Filmprojekte, Einsätze für die Wind- und Schneemessanlagen in der Region, Transporte von Steinschlagnetzen zur Sicherung gefährdeter Strassen, Hochgebirgsrundflüge mit Picknickpause, Pilotenausbildungen im Gebirge, Schnupperflüge mit "Piloten" ohne fliegerische Vorkenntnisse (Winteraktion der Heli Tamina!), etc. ...

Geniessen Sie nun unten die zauberhaften Eindrücke der Heli Tamina Winter-Missionen 2023. - und es fliegt.

Winter-Missionen 23 #1
Kategorien: News